10% Rabatt** auf alles mit dem Code "staypositive" - Verlängertes Rückgaberecht bis zum 15.01.2021 

Retouren

Retouren aus Deutschland

1. Retourenschein: Fülle den beiliegenden Retourenschein aus und lege ihn in das Paket.

2. Paketmarke: Retouren innerhalb Deutschlands sind kostenlos. Die DHL-Paketmarke bekommst Du hier

Hier ist es wichtig, dass Du im Feld “Verkäufer/Ref/ Order ID” “GREENALITY” angibst. Im Anschluss gibst Du schnell die weiteren Informationen ein und schon ist die Paketmarke für Dich generiert. Sie steht Dir nun als Pdf-Download zum Ausdrucken oder digital als QR-Code zur Verfügung.

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:

1. Digital (QR-Code): Du gibst dein Paket im DHL-Paketshop ab und zeigst den QR-Code auf deinem Handy vor. Dort wird Dir dann die Paketmarke ausgedruckt und aufgeklebt.

2. Pdf-Download zum Ausdrucken: Die Paketmarke kannst Du Dir nun ganz einfach herunterladen und ausdrucken. Danach klebst Du sie auf Dein Paket. Schon kannst Du es bei dem nächsten DHL-Paketshop abgeben.

Retouren aus Österreich

1. Retourenschein: Fülle den beiliegenden Retourenschein aus und lege ihn in das Paket. Wenn Du den Retourenschein verlegt hast, findest Du hier  einen neuen.

2. Paketmarke: Die Retouren aus Österreich sind kostenpflichtig. Bitte schicke uns das frankierte Paket an die unten angegebene Adresse zurück. Danke!

Adresse für Retouren aus Österreich:

Greenality
Schrama Handels GmbH
Hollenzen 70
6290 Mayrhofen
Austria

3. Abschicken: Lege den Retourenschein in das Paket, klebe eine Paketmarke drauf und ab damit zur Post!

Retouren aus anderen Ländern

1. Retourenschein: Fülle den beiliegenden Retourenschein aus.

2. Paketmarke: Die Retouren aus anderen Ländern sind kostenpflichtig. Bitte schicke uns das frankierte Paket an die untenangegebene Adresse zurück. Danke!

Adresse für Retouren aus anderen Ländern:

united cms Logistik GmbH
c/o GREENALITY e.K.
Lahnstr. 25-27
12055 Berlin

3. Abschicken: Lege den Retourenschein in das Paket, klebe eine Paketmarke drauf und ab damit zur Post!

Kaufpreiserstattung

Wir bearbeiten Deine Retoure umgehend nach Eingang bei uns. Den Geldbetrag überweisen wir Dir dann so schnell wie möglich auf Dein Konto.