Unser Frauen Store bezieht in Stuttgart seine neuen vier Wände

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Unser Frauen Store in Stuttgart ist umgezogen und eröffnete kürzlich im ehemaligen American Apparel.

Somit gibt’s GREENALITY ab sofort auf insgesamt über 500 Quadratmetern, yeah!

Wie es dort aussieht? 400 Quadratmeter auf zwei Etagen, also eine ganze Menge Platz für noch mehr Eco-Fashion und schicke Accessoires. Mehr als 42 Marken haben wir jetzt für euch in petto. Nach unseren Renovierungsarbeiten erstrahlt der neue Store in weißem Holz. Vielen Grünpflanzen, haben in unserem Store ein Zuhause gefunden und hängen zum Beispiel an Pflanzen-Gittern von den Decken. Natürlich gibt’s wie gewohnt auch Rucksäcke von Pinqponq, Trinkflaschen von Soulbottles, Schuhe von Veja und Getränke von Dietz Teaz.

Aber seht selbst:

Funfact: Einige unserer Pflanzen sind nach unseren Mitarbeitern benannt, wie Mirko oder Verena. Checkt hier aus, wie Verena und Co. im Topf und in real aussehen.

In jeder der insgesamt sieben Umkleiden werdet ihr mit einem nicen Spruch wie zum Beispiel “Wow. einfach nur Wow.” begrüßt.

Die Eröffnungssause stieg am 21.09.2019 und da war so einiges los!

An dem Tag wurde unser neues  Motto “A lesson for fashion” eingeführt. Ab sofort wird mit jedem gekauften Teil eine Schulstunde in Bangladesch finanziert und an der Kasse findet ihr hierfür zusätzlich ein Spendenglas. Das wurde bei der Eröffnungsparty gut gefüllt, stolze 500 Euro wurden an dem Abend gespendet. Vielen Dank dafür!

Auf die Ohren gab’s groovigen Acoustic Soul von der Band Mareeya. Unsere Fotobox einschließlich fancy Partyhüten und selbstgemalten Schildern, wie “Green looks good on you”, oder “ Wear clothes that matter” sorgte für ordentlich Spaß!

Natürlich ging auch niemand durstig heim. Das Consafos versorgte uns mit Flüssigem in Form von Limonada de Consafos, Blaubeer Thymian Mule und Gin Tonic mit Heimat Gin

Übrigens: Weil wir wissen, dass Schüler und Studenten einen kleinen Geldbeutel haben, gibt’s bei uns Studentenrabatt. Einfach Schüler- oder Studentenausweis vorzeigen, registrieren lassen und sich über 10% Rabatt freuen.

Der Männer Store befindet sich jetzt in der Fürstenstraße 5, im alten Frauen Store, direkt um die Ecke und nur 50 Meter entfernt. Was mit dem alten Männer Store passiert, erfahrt ihr demnächst auf dem Blog.

Neuer Frauen Store
Friedrichstraße 39, 70174 Stuttgart
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:00-19:30 & Sa 10:00-19:00

Männer Store um die Ecke
Fürstenstraße 5, 70173 Stuttgart
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:00-19:30 & Sa 10:00-19:00

www.greenality.de

Kredits: Fidelisfuchs.com

Written By
More from Ana-Rita

Unser Frauen Store bezieht in Stuttgart seine neuen vier Wände

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Unser Frauen Store in Stuttgart ist...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.