10% Rabatt** auf alles mit dem Code "staypositive" - Verlängertes Rückgaberecht bis zum 15.01.2021 
Menü schließen
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mini Backpack Keiki Verena Bellutti
129,90 € * 116,91 € *
Verena Bellutti

Verena Bellutti

Verena Bellutti – modische Rucksäcke

Die meisten Rucksäcke sind wohl eher praktisch statt modisch. Aber nicht mit den Backpacks von Verena Bellutti. Die Rucksäcke fallen Dir auf jeden Fall ins Auge und Du setzt damit ein modisches Statement. Aber nicht nur das: Du tust der Umwelt sogar noch einen Gefallen, denn alle Materialien sind recycelt.

Upcycling statt Wegschmeißen

Die modischen Begleiter werden aus PVC Planen- und Netzplanrückständen hergestellt. Es werden der Natur also keine weiteren Ressourcen entnommen, sondern die genutzt, die sowieso schon verarbeitet wurden. Auch auf eine faire Verarbeitung wird hier Wert gelegt. Faire Löhne und Arbeitsbedingungen sind ein Muss und deshalb kann auch eine qualitativ hochwertige Arbeit garantiert werden. Nur wenige Näher*innen arbeiten an den Rucksäcken. Sie werden in Handarbeit in Europa gefertigt, statt in Massenproduktion in fernöstlichen Ländern. In jeden einzelnen Rucksack wird viel Mühe und Zeit investiert und das macht sie zu etwas ganz Besonderem.

Hinzu kommt, dass die Backpacks zu 100% vegan sind. Es werden also weder Tier noch Mensch, noch Natur für die Produktion dieser coolen Teile ausgebeutet. Kann es überhaupt noch besser werden? Sicher! Denn es wird sowohl bei der Fertigung auch als auch bei der Verpackung auf Plastik verzichtet.

2 in 1: Modisch und Praktisch

Die kleinen Trendsetter sind nicht nur was fürs Auge, sie sind auch sehr praktisch. Ein Magnetverschluss erleichtert das schnelle Öffnen des Rucksacks. Außerdem sind die Träger verstellbar und Du kannst sie Deiner Körpergröße perfekt anpassen.

Für all deine Dokumente oder für kleine Schätze gibt es das Hauptfach mit Kordel zum zuziehen und zusätzlich noch eine eingenähte Innentasche mit Reißverschluss. So geht sicher nichts verloren. Und weil heutzutage nichts mehr ohne das Handy geht, gibt es dafür natürlich noch eine extra Seitentasche. Dieses innovative Feature ist äußerst praktisch. So vermeidest Du panische Anfälle, weil Du Dein Handy in Deiner Tasche nicht finden kannst. Die zeitlosen und eher schlichten Designs erinneren an Purismus und eignen sich somit perfekt zum Kombinieren. Du entscheidest, ob Du den Backpack lässig oder schick tragen möchtest. Außerdem ist das Material sehr robust und wasserabweisend und perfekt für jede Jahreszeit geeignet.

Also warte nicht zu lange und hol Dir Deinen neuen Wegbegleiter zu Dir nach Hause! Übrigens versenden wir klimaneutral mit DHL GoGreen und in reused Kartons. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du online bei uns bestellst.