10% Rabatt** auf alles mit dem Code "staypositive" - Verlängertes Rückgaberecht bis zum 15.01.2021 
Menü schließen
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sonnenglas 1000ml Sonnenglas
34,90 € *
Sonnenglas

Sonnenglas

Sonnenglas – Hol dir die Sonne nach Hause

Ist auch Dein Sommerurlaub auf den Du dich schon ewig gefreut hast gerade zu Ende gegangen und Du sehnst sich schon jetzt nach der Sonne? Dann fang doch die restlichen Sonnenstrahlen einfach ein und erfreue Dich an kälteren Tagen daran. Mit dem Sonnenglas von GREENALITY ist das jetzt kein Problem mehr. Dieses neue Schätzchen gibt Dir für bis zu 24 Stunden Dein Urlaubsgefühl zurück und ist nebenbei auch noch schonend zur Umwelt.

Und so funktionierts:

Unser Sonnenglas ist eine einfache und umweltfreundliche Möglichkeit für Licht und Wärme in der kälteren Jahreszeit zu sorgen. Durch kleine Solarfelder im Deckel werden die Sonnenstrahlen am Tag eingefangen und gespeichert. Am Abend leuchtet Dein Sonnenglas und spendet Dir Wärme, wann immer Dir danach ist. Gerne kannst Du dein neues Schmuckstück auch als Dekoration verwenden, um deinem Zuhause eine persönliche Note zu verleihen. Dabei sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch das Fassungsvermögen von 1000 Millilitern hast Du allerhand Platz um Dein Sonnenglas mit sommerlichen Blüten oder Blättern zu befüllen und Dein Glas zu einem schicken Accessoire für dein Heim zu machen. Zur Weihnachtszeit könntest Du zu einer Lichterkette, Zweigen und Tannenzapfen greifen, um für eine winterliche Atmosphäre zu sorgen. Wie auch bei all unseren Kleidungsstücken achten wir natürlich auch bei allen anderen Produkten in unserem Online Shop darauf, dass sie nicht nur äußerlich überzeugen sondern auch die inneren Werte stimmen. Unser Sonnenglas wurde zu mindestens 70% aus nachhaltigen Materialien wie recyceltem Glas und Metall Stoffen gefertigt und ist zudem zu 100% vegan.

Auch wir lassen uns immer etwas Neues einfallen

Um sich ständig weiterzuentwickel und zu wachsen, hat auch unser GREENALITY Team immer wieder neue Ideen, um zu versuchen, die Welt noch etwas besser zu machen. Vor einiger Zeit haben wir deshalb unser Herzensprojekt “A lesson for fashion” ins Leben gerufen. Dabei spenden wir mit jedem verkauften Artikel Geld an eine Schule in Bangladesch, mit dem dann dort eine Schulstunde bezahlt werden kann. Unser Ziel ist es, auch Kindern aus schlechter entwickelten oder ärmeren Ländern eine gute Bildung und damit eine Chance auf eine erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen.