• HOTLINE 0711 - 169 178 50
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • VERSAND NUR 2,50€
Menü schließen
MapleXO

Skateboards mal ganz anders

Die amerikanisch Marke Maple XO wurde von der leidenschaftlichen Skateboarderin Lindsay Jo Holmes auf die Beine gestellt. Zusammen mit Skateboardern aus Portland und Oregon, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, aus alten recycelten Skateboards und Skateboardabfällen Schmuck und Accessoires herzustellen. 


Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

Der kleine Nebeneffekt – Nachhaltigkeit : Aus Alt mach Neu Das Upcycling kreativ sein kann, wissen wir ja bereits. Aber was Lindsay Jo Holmes zusammen mit ihrer Crew produziert, kann schon fast als Kunst bezeichnet werden! Die Produkte von Maple XO sind nicht nur individuell,einzigartig und schön, sondern auch noch nachhaltig dazu!

maple-xo-recycelter-schmuck-aus-skateboards

Ein bisschen Leidenschaft gemixt mit Einstellung

Maple XO ist ein super Beispiel dafür, dass man Leidenschaft ganz einfach mit seiner Einstellung zur Nachhaltigkeit verbinden kann. So hat die Leidenschaft zum Skateboarden ihnen die Augen geöffnet aus alten Skateboards, die viele nur für Müll halten, etwas Neues zu schaffen. Außerdem vertritt das Label die Einstellung, dass Qualität vor Quantität geht, und das finden wir super!
Überzeugt euch selbst und findet euer Lieblingsaccessoire jetzt bei uns im Shop!

Link zum Hersteller: http://maplexo.com/

 

maple-xo-recycelter-schmuck-aus-skateboards2