• HOTLINE 0711 - 169 178 50
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • VERSAND NUR 2,50€
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Ecoffee Cup

Ecoffee Cup

No Excuse For Single-Use

Jede Stunde werden in Deutschland 320.000 Coffee to go-Becher verbraucht, das sind auf das Jahr hochgerechnet fast 3 Milliarden Becher und das allein nur in Deutschland.

Zum Glück gibt es Menschen, die was gegen diese Zahlen unternehmen, wie die Macher von Ecoffee Cup. Die Ecoffee Cups werden aus Bambus-Fasern produziert und im Herstellungsprozess wird auf niedrigen Energieverbrauch geachtet. Außerdem sind die Kaffeebecher BPA- und phtalatfrei sowie geschirrspülergeeignet. Der verschließbare Silikon-Deckel und -Halter bestehen aus gebundener Kieselerde.

Ecoffee Cups sind nicht nur wiederverwendbar und sparen uns damit einen Haufen an Mülle ein, sondern auch noch ganz hübsch anzuschauen. Sie kommen in unterschiedlichen Farben und Design daher und heben sich so von der Masse ab. Außerdem sind sie durch das Bambus-Material besonders leicht und es ist angenehm daraus zu trinken. Wer braucht da schon Wegwerfbecher, wenn man seinen Kaffee aus dem eigenen stylischen Becher trinken kann.